Lauren Goodger auffallend dünner als sonst
Als sie nach ihrem Strandurlaub in den USA die Paparazzi-Schnappschüsse von sich im Badeanzug in der Klatschpresse veröffentlicht sah, hat sich Lauren Goodger (25) einer strengen Diät unterschrieben.
Sie sei geschockt von ihrem Äußeren gewesen und wollte sofort beginnen, diszipliniert mit dem Essen umzugehen. Zwar gehörte Lauren noch nie zu den Frauen, die übermäßig schlank oder zierlich sind, doch offenbar störte sie die Cellulite an den Beinen, die etwas zu üppigen Arme sowie der Po. Auf der Premiere von „Men in Black 3“ in London zeigte das Reality-Sternchen dann, dass sich sein Sportprogramm sowie die gesunde Ernährung bezahlt gemacht haben. In dem schwarzen Kleid, das ihr bis zu den Knien ging, sah die 25-Jährige einfach bezaubernd aus. Der Stoff schmiegte sich geschmeidig um ihre schmaler gewordene Silhouette und betonte trotzdem die noch verbliebenen Kurven. Denn obwohl Lauren in der letzten Zeit hart trainiert zu haben scheint, so ist sie nicht bedenklich schmal geworden. Viele Frauen im Showgeschäft erliegen schnell dem Diktat der Schönheitsindustrie, perfekt aussehen zu wollen und schlittern dann in eine gefährliche Essstörung oder in die Sportsucht.
Bei Lauren scheint das jedoch keine Gefahr darzustellen, denn sie sieht gesund und einfach toll aus. Ob Lauren noch weiter an Gewicht verlieren möchte, ließ sie bislang offen, doch wir sind der Meinung, dass sie es definitiv nicht mehr nötig hat!