Drogen-Aus: Ist die WWE fertig mit Randy Orton?
Drogen-Aus: Ist die WWE fertig mit Randy Orton?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drogen-Aus: Ist die WWE fertig mit Randy Orton?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

WWE-Superstar Randy Orton (32) war stets eines der Aushängeschilder der Liga. Vor mittlerweile zehn Jahren, im April 2002, stieg er zum ersten Mal in einen WWE-Ring und erzielte schnell große Erfolge. Kein Wunder, dass man viel Hoffnung in ihn steckte, immerhin ist Orton ein Wrestler in der dritten Generation und trat souverän in die Fußstapfen seines Großvaters Bob Orton (†76) und seines Vaters "Cowboy" Bob Orton (61). Bereits mit 24 errang Randy den WWE-Titel und wurde damit zum jüngsten Champion aller Zeiten. Doch diese gloreichen Zeiten scheinen mittlerweile gänzlich vorbei zu sein.

Dass Randy Orton ein Drogen-Problem hat, ist mittlerweile kein großes Geheimnis mehr. Vor einigen Tagen fiel er zum zweiten Mal beim Drogen-Screening durch und wurde für zwei Monate suspendiert. Er soll sowohl Marijuana geraucht als auch das Steroid Dianabol zu sich genommen haben. Laut wrestlinginc.com scheint es dieses Mal allerdings besonders böse auszusehen. So böse, dass Orton vielleicht gar nicht mehr zurück kommt. Angeblich soll der „Apex Predator“ ein Treffen mit der WWE-Leitung, unter anderem Boss Vince McMahon (66) und dessen Schwiegersohn Triple H (42), gehabt haben, in dem ernsthaft gesprochen wurde. Es heißt, dass man Randy nach Ablauf der 2-monatigen Sperre nicht direkt wieder einsetzen wolle und dass es sogar eine akute Gefahr bestehe, dass der mittlerweile neunfache World Champion gar nicht mehr zurück komme.

Für viele Fans wäre das ein herber Schlag, denn lange Zeit galt Randy neben John Cena (35) als DAS Aushängeschild. Auf der anderen Seite gibt es auch immer mehr Stimmen, die den früher als „Legend Killer“ bekannten WWE-Superstar mittlerweile als unmotiviert und eintönig beschreiben. Seit seinem Wechsel zur WWE-Show SmackDown scheint er sich auf jeden Fall nicht besonders weiter entwickelt zu haben. Sollte Orton ein drittes Mal durch das sogenannte „Wellness Programm“ der WWE fallen, müsste die Firma ihn eigentlich entlassen. Ob es so weit kommen wird oder ob man Randy in zwei Monaten wieder im Ring zu sehen bekommt und er sich zusammenreißt, wird nur die Zeit zeigen.

John Cena im August 2009
Getty Images
John Cena im August 2009
In diesem Artikel