Fieser Fan: Randy Orton von Zuschauer attackiert!
Auch wenn es in ihrer Branche mehr auf die Unterhaltung als auf die sportliche Leitung ankommt: Wrestler sind bekanntlich ziemlich harte Hunde. Dass es da mal den ein oder anderen Zuschauer reizt, sich mit ihnen zu messen, ist kein Wunder. Dennoch: Einfach über die Absperrungen zu springen und im Ring auf einem WWE-Star loszugehen ist so ziemlich die blödeste Idee, die einem nach ein paar Bier in den Zuschauerreihen in den Kopf kommen kann. Dennoch ist laut TMZ genau das jetzt passiert.
Die WWE war gestern in Südafrika zu Gast. Dort stieg WWE-Superstar Randy Orton (33) in den Ring, der mit seinen 33 Jahren schon zu den Veteranen im Ring steht, immerhin ist er schon seit elf Jahren dabei. Nachdem Orton sein Match gewann, feierte er auf der Ringecke und wurde hinterrücks von einem wild gewordenen Zuschauer attackiert, der ihm mit voller Kraft zwischen die Beine schlug. Orton war völlig verdutzt, viel passiert ist ihm aber anscheinend nicht.
Der Fan wurde von den Sicherheitskräften aus dem Ring befördert, bevor der "Apex Predator" ihn sich packen konnte. Sein Glück, denn Randy ist nicht unbedingt für seine umgängliche Art bekannt. Die ganze Aktion könnt ihr übrigens auch in einem YouTube-Video sehen.