Da fehlt doch was: Wo sind die Blondinen bei GZSZ?
Da fehlt doch was: Wo sind die Blondinen bei GZSZ?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Da fehlt doch was: Wo sind die Blondinen bei GZSZ?

- Promiflash Redaktion

Wenn man sich den Cast von der beliebtesten deutschen Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mal genauer betrachtet, fällt auf, dass eine Gruppe eindeutig in der Minderheit ist: Denn Blondinen sind eine echte Rarität bei GZSZ geworden. Alleine Iris Mareike Steen (20), die die Rolle der Lilly Seefeld übernommen hat und ihre Serienmutter Eva Mona Rodekirchen (36), die Maren Seefeld verkörpert, halten noch die Fahne der blonden Schönheiten hoch. Das ist auch schon der Darstellerin der zweiten Seefeld-Schwester, Senta Sofia Delliponti (22) alias Tanja Seefeld, aufgefallen.

Denn auch auf dem Plakat zur 5.000 Folge sind Blondinen nicht gerade bevorzugt: „Hier fehlen ja wohl die blonden Girls… Aber jetzt nicht mehr!“, scherzt Senta Sofia auf Facebook und stellt sich mal eben mit blonder Perücke, die sie ja auch öfter mal in ihrer Rolle der durchgeknallten Set-Reporterin Trixi trägt, dazu. Denn die wohl beliebteste Blondine, Verena Koch, die von Susan Sideropoulos (31) gespielt wurde, die privat nun auch nicht mehr zu den Blondinen zählt, verließ die Serie nach einem tragischen Serientod. Aber es gibt einen blonden Hoffnungsschimmer, denn die Emily Höfer-Darstellerin Anne Menden (26), die sich kurz von ihrer blonden Haarfarbe getrennt hatte, ist nun zur blonden Mähne zurückgekehrt.

Doch ob blond oder dunkelhaarig, Sila Sahin (26), Isabell Horn (28), Janina Uhse (22), Ulrike Frank (43), Samia Dauenhauer (27) und Co. begeistern die GZSZ-Fans jeden Tag mit ihrem schauspielerischen Talent und wer weiß, vielleicht steigt ja auch schon bald wieder eine Blondine in die Serie ein.

In diesem Artikel