AWZ-Caroline Frier: Annette mochte mich nicht!
AWZ-Caroline Frier: Annette mochte mich nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Caroline Frier: Annette mochte mich nicht!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Caroline Frier (29) steht aktuell für die neue Alles was zählt-Hauptrolle Bea Meyer vor der Kamera und wird schon bald als freundliches Gesicht hinter dem Tresen der „Pommes Schranke“ zu sehen sein. Wie die meisten von euch sicherlich schon wissen, handelt es sich bei der sympathischen Blondine um die jüngere Schwester von Comedian und Schauspielerin Annette Frier (38), die uns seit 2010 als „Danni Lowinski“ zum Lachen bringt.

Im Interview mit der Zeitschrift In verriet Caroline, wie gut sie sich mit ihren Schwestern Annette und Sabine (49) versteht: „Tatsächlich geht es bei uns über ein Schwesternverhältnis hinaus. Selbst wenn wir was mit Freunden machen, rufen wir uns gegenseitig an. 'Komm doch mit', heißt es dann. Das ist das Normalste der Welt.“ Doch gab es zwischen dem Frier-Küken und der prominenten Annette auch schon einmal böses Blut: „Annette konnte mich am Anfang gar nicht leiden. Ich kam eine Woche vor ihrem neunten Geburtstag. Und dann wollten eben an ihrem Fest alle das Baby sehen. Also Annette hatte so gar keinen Bock auf mich.“ Da dies allerdings auf den Missmut eines trotzigen Kindes zurückzuführen ist, kann Caroline beruhigen: „Das hat sich aber schnell geändert.“ Mit ihrer knapp neun Jahre älteren Schwester teilt Caroline vor allem den Humor, wie sie sagt; den hätten sie von ihren Eltern geerbt.

Humor kann Caroline für ihre neue Rolle sicherlich sehr gut gebrauchen, denn als lebensfrohe Imbiss-Fee wird sie bestimmt jede Menge davon verbreiten müssen.

Caroline Frier und Dirk Borchardt in Berlin im Februar 2016
Getty Images
Caroline Frier und Dirk Borchardt in Berlin im Februar 2016