Rebecca & Massimo: Das sagt ihr zu der Beziehung
Eine wirklich ziemlich verwirrende Geschichte, die da in den letzten Monaten ihren Lauf nahm. Model Rebecca Mir (20) und Massimo Sonati (31) lernten sich bei Proben zur Tanzshow Let's Dance kennen. Rebeccas damaliger Freund behauptete schon kurz darauf, seine Becci habe eine Affäre mit dem verheirateten Tänzer – Massimo und Rebecca dementierten dies jedoch fleißig. Wie nun herauskam, ist da doch mehr als Freundschaft zwischen den beiden. Heute nun gaben sie zu, ein Paar zu sein – zueinandergefunden haben sie jedoch erst nach Beendigung der Show.
Doch was sagt ihr dazu? Es scheint, als wäret ihr nicht allzu begeistert von dieser Beziehung. So schreibt Promiflash-Leserin „Play-erin-02“ in Bezug auf die Vorgeschichte der beiden: „Aber erst ordentlich rumlügen und ihren Partner als bekloppt hinstellen.“ „Kim“ sieht das folgendermaßen: „Ok ich kann es schon nachvollziehen, dass man die Medien anlügt, wenn es um das eigene Liebesleben geht. Aber sich dann hinstellen und stolz verkünden, man sei ein Paar?“ Auch „Michaela“ denkt an die Ex-Partner: „ Am schlimmsten ist doch, dass es jeder gemerkt hat, aber alles geleugnet wurde. Und plötzlich hatten doch alle Recht?! Ein Schlag ins Gesicht für die Ex-Partner!“
Es gibt jedoch auch einige, die das Verhalten der Zwei nachvollziehen können und sich für die neu entstandene Liebe freuen. So schreibt „Ani115“: „Wie süß endlich sind die beiden zusammen. Erst hab ich nicht geglaubt, dass daraus jemals etwas wird, aber jetzt doch. Juhuuuu, jetzt bin ich happy“ und „Mlnako“ denkt: „Wo die Liebe hinfällt! Das passiert nun mal auch verheirateten und auf Rebecca muss man auch nicht rumhacken!“ Sicherlich wird es immer zwei Lager geben, was die Meinungen angeht – schließlich stehen beide in der Öffentlichkeit und da möchte jeder etwas zu dieser Beziehung sagen.