Katy Perry hat ein pickliges Problem!
Katy Perry (27) ist seit Jahren ein absoluter Weltstar und feierte schon mehr Charterfolge als viele ihrer Kollegen zusammen. Im Privatleben lief es für die 27-Jährige allerdings oft nicht ganz so rund. Besonders die Zeit nach der Trennung von Ex-Mann Russell Brand (37) stellte eine schmerzhafte Phase im Leben der Sängerin dar.
Deswegen scheint es auf den ersten Blick auch erstaunlich, dass Katy sich in ihrem bald in die Kinos kommenden Konzertfilm „Katy Perry: Part of Me“ ganz offen mit der Scheidung von Russell auseinandersetzt und ihren Fans einen schonungslosen Einblick in ihr Gefühlsleben gewährt. Der Popstar verriet gegenüber der Zeitschrift Grazia nun, dass sie es nach wie vor für richtig halte, öffentlich so viel von sich preiszugeben – schließlich mache das ihren Film überhaupt erst authentisch: „Ich finde es wichtig, dass man nicht immer nur meine Glamour-Seite sieht.“
Ganz zufrieden ist Katy dann aber doch nicht mit dem Kinostreifen. Und das hat einen herrlich normalen Grund: „Am schlimmsten sind meine Pickel, die sieht man jetzt sogar auch noch in 3D - furchtbar!"