So schön ist Kelly Brook ungeschminkt
Die Öffentlichkeit kennt Kelly Brook (32) zumeist nur als sexy Vamp, der die Männerwelt verrückt macht. In hautengen Abendroben flaniert sie nur allzu gern über die roten Teppiche und genießt die Aufmerksamkeit, die ihr zuteilwird.
Kein Wunder, schließlich macht das britische Multitalent immer eine gute Figur und setzt ihre weiblichen Kurven perfekt in Szene. Dass Kelly aber auch sehr bodenständig und absolut natürlich aussehen kann, bewies sie jetzt, als sie völlig unglamourös ihr Zuhause in London verließ. Eingepackt in einem dicken Wollpullover und einer flauschigen Jacke kam die 32-Jährige aus ihrer Wohnung und lächelte den Fotografen schüchtern zu. Ein ziemlich ungewohntes Bild, denn eigentlich kennen wir Kelly eher etwas forscher. Offenbar schien sie sich aber ertappt zu fühlen, denn den Blick hielt sie gesenkt und rang nur sich nur mühsam ein Lächeln ab. Hatte diese Laune auch mit ihrem ungeschminkten Gesicht zu tun?
So natürlich wie aktuell sah man Kelly nämlich noch nicht allzu häufig. Und das, wo ihr das wenige Make-up doch so hervorragend steht. Zwar sieht sie ein wenig müde aus, aber ansonsten ist ihre Haut rein und ebenmäßig. Es besteht also überhaupt kein Anlass, dass sich Kelly aufgrund ihrer fehlenden Schminke unwohl fühlen muss!