Demi Lovato: Tattoos waren "dumme Entscheidung"
Demi Lovato: Tattoos waren "dumme Entscheidung"Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Tattoos waren "dumme Entscheidung"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Irgendeine Jugendsünde hat doch jeder von uns. Auch vor den Promis machen die nicht Halt und so gibt es mit Sicherheit einiges, was die Stars und Sternchen gerne ungeschehen machen würden. Demi Lovato (20) steckt mit 20 Jahren eigentlich noch mitten drin in der Jugend und dennoch gibt es etwas, das sie mittlerweile mächtig bereut: Ihre Tattoos.

In der Show Live with Kelly & Michael gab sie jetzt zu, dass die Tätowierungen häufig ganz spontane, aber vor allem „dumme Entscheidungen“ waren. Zusammen mit drei guten Freunden ließ sie sich einen Kussmund aufs linke Handgelenk stechen, außerdem trägt sie unter anderem eine Feder hinter dem Ohr und die Worte „Rock N Roll“ prangen auf ihrem Finger. Was eigentlich für die Ewigkeit gedacht war, bereitet der Sängerin mittlerweile einiges Kopfzerbrechen: „Ich habe schon früher mal darüber nachgedacht, denn wenn man älter wird, weiß ich nicht, ob ich irgendwann noch ‚Rock N Roll’ auf meinem Mittelfinger stehen haben will.“ Doch sie verschwendet nicht allzu viele Gedanken an die mittlerweile zwölf Kunstwerke, die unter die Haut gehen. „Noch bin ich jung und rocke es. Ich kann immer noch später darüber nachdenken, wenn ich älter werde“, erklärt Demi weiter.

Auch Stars wie Megan Fox (26) sind ihrer Körperkunst überdrüssig geworden und lassen sich so manch ein Bild wieder weglasern. Damit man sich diese schmerzhafte und kostspielige Prozedur sparen kann, sollte man also ganz genau darüber nachdenken, was man sich wo stechen lässt.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018