Blake Lively traf ihre großen Kindheits-Idole
Ja, auch so mancher Star war in seiner Jugend mal ein obsessiver Fan und verfolgte alles, was seine Idole so taten. Blake Lively (25) ist ein solches Beispiel. Doch sie unterscheidet mittlerweile etwas ganz Wichtiges von den normalen Fans, die ihre Lieblinge nur vor den Bildschirmen oder mal auf Konzerten erleben können – das Gossip Girl konnte jetzt nämlich mit seinen geliebten Vorbildern mal ein bisschen plaudern.
Doch welche Stars sind es denn, die die aufstrebende Schauspielerin so richtig aus der Fassung bringen können? Blake ist ein riesiger Fan der Spice Girls! Während sie Victoria Beckham (38) bereits länger persönlich kennt, traf sie die anderen Mädels der Band nun zum ersten Mal und das wirklich ganz zufällig. Die 25-Jährige erzählte dem britischen Marie Claire-Magazin von der aufregenden Begegnung: „Ich war in London und am letzten Abend besuchte ich ein Restaurant zum Abendessen. Dort wurde mir gesagt, dass einige Paparazzi aufgetaucht seien und ich dachte: 'Wie seltsam. Sie haben mich hier bisher die meiste Zeit in Ruhe gelassen – warum belästigen sie mich denn jetzt?' Aber dann hörte ich, dass sie da waren, weil Victoria Beckham auch in dem Restaurant war.“ Obwohl Blake mit Vic bekannt ist, wollte sie sie zunächst in Ruhe lassen und sich nicht aufdrängen. Das änderte sich aber, als sie erfuhr, in welcher Begleitung diese sich befand: „Da dachte ich: 'Ich muss einfach Hallo sagen!' So ist es passiert; ich durfte Zeit mit den Spice Girls verbringen. Das war mein Lebenstraum. Damit habe ich jetzt alles erreicht.“
Und die Serena-Darstellerin war wirklich ein fanatischer Fan – sie imitierte ihre Idole besonders gerne modisch und kleidete sich zum Teil von Kopf bis Fuß wie sie. Von Geri Halliwells (40) berühmten Union Jack Kleid über die Buffalo Schuhe bis zu Emma Buntons (36) „Baby Spice“-Kette – Blake Lively sammelte alles rund um die Spice Girls. Kein Wunder, dass sie nun davon schwärmt, die Sängerinnen getroffen zu haben.