Sarah Connor verrät: So erzieht sie ihre Kinder
Besonders junge Eltern zieht es zumeist Monate vor der Geburt des Nachwuchses in die Buchläden, um sich mit der einschlägigen Literatur einzudecken.
Promi-Mama Sarah Connor (32), die mittlerweile drei Kinder hat, verlässt sich jedoch nicht auf schlaue Ratschläge aus Büchern, sondern vielmehr auf ihr Bauchgefühl. Denn damit liegt sie meistens immer ganz genau richtig, wie das Magazin Closer berichtet. „Ich habe so manche gelesen. Es gibt sicher einige gute. Aber ich persönlich verlasse mich als Mutter heute nur noch auf meine Instinkte. Wenn mein Baby nachts wach wird und weint, dann hole ich es zum Kuscheln in mein Bett, auch wenn in den meisten Büchern steht 'Versichern Sie ihm, dass Sie da sind, und erklären Sie mit sanfter Stimme, dass alles in Ordnung ist, es aber nur weiterschlafen muss.' So ein Quatsch. ADHS, Depressionen und was unsere Kinder heute alles für Wohlstandskrankheiten haben sollen.“
Gegen all das hat Sarah nämlich einen ganz einfachen Trick: Raus an die frische Luft, sich richtig austoben und einfach Spaß haben und Kind sein dürfen. So hält es die Künstlerin für wichtig, den Kids Alternativen zu Computer, Playstation und Fernsehen anzubieten. Und genau damit dürfte Sarah genau richtig liegen!