Scheidungsparty: Katy Perry feiert ihre Freiheit
Knapp eineinhalb Jahre lang war Katy Perry (27) mit dem Komiker Russell Brand (37) verheiratet. Seit Anfang dieses Jahres ist das einstige Traumpaar offiziell geschieden. Ganz abgeschlossen hat die Sängerin mit ihrer Ehe aber wohl noch nicht. Zumindest soll sie sich schon seit Längerem vor dem 23. Oktober fürchten – dem Tag, an dem sie Brand vor zwei Jahren das Ja-Wort gab.
Doch die 27-Jährige hat nun einen ungewöhnlichen Weg gefunden, mit dieser Angst umzugehen. Wie die britische Sun berichtet, plant sie eine Scheidungsparty, um zwei Tage vor ihrem Geburtstag auf keinen Fall in eine depressive Stimmung zu verfallen. Ein Insider verriet gegenüber der Zeitung Folgendes: „Katy graut es seit Wochen vor dem 23. Oktober und sie hat versucht, sich Dinge zu überlegen, die den Tag in etwas Positives verwandeln. Sie hat zwei Tage später Geburtstag und wollte sich auf keinen Fall eine Woche lang deprimiert und niedergeschlagen fühlen.“
Wäre es nach ihren Freunden gegangen, dann hätte sich die Amerikanerin ihren Frust in Las Vegas von der Seele gefeiert. Doch von dieser Idee habe Katy der Quelle zufolge nicht viel gehalten. Stattdessen schmeiße sie nun einfach eine kleine Party bei sich zu Hause, zu der nur ihre engsten Freunde eingeladen seien.