Jury-Zoff: Nicki Minaj will Mariah "ausknocken"!
Schon als erste Gerüchte aufkamen, dass in der kommenden American Idol-Staffel keine Geringeren als die rappende Popo-Queen Nicki Minaj (29) und die bekennende Diva mit der gewaltigen Stimme, Mariah Carey (42), gemeinsam in der Jury sitzen könnten, ahnte man: Das kann nicht lange gut gehen. Schließlich verfügen beide Sängerinnen über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und lassen sich ungern etwas von anderen sagen. Auch hatte Mariah bereits im Vorfeld betont, dass sie eigentlich am liebsten alleine in der Jury sitzen würde, doch einen Zickenkrieg zwischen ihr und Nicki bestritt sie bisher.
Spätestens jetzt dürften es beide allerdings aufgeben, den Zickenalarm zwischen ihnen abzustreiten, denn bei einem Casting in North Carolina knallten sie jetzt ordentlich aufeinander. Nachdem Mariah Nicki laut TMZ mehrmals als „Bitch“ bezeichnet haben soll, rastete diese einfach mal so richtig aus. „Ich habe denen gesagt, dass ich mich bei dieser verf***ten Hoheit da drüben nicht einschleimen werde.“ Weitere unflätige Ausdrücke folgten, wie auch in einer Videoaufzeichnung des Castings zu sehen ist, denn Nicki hatte sich in Rage geredet.
Zum Abschluss soll sie noch ein saftiges „Ich werde dich ausknocken!“ von sich gegeben haben, woraufhin die Castings für dieses Tag ausgesetzt wurden, damit die beiden Diven Zeit hatten sich zu beruhigen. Offenbar wird es eine spannende Staffel, denn sicherlich werden die beiden noch mehr als einmal aneinander geraten. Einzig Keith Urban (44), der zwischen den beiden als dritter Juror Platz nehmen musste und ein wenig hilflos wirkte, kann einem ein wenig leid tun...