Sieht das gut aus? Kim Kardashian "vergisst" BH
Keine Frage: Kim Kardashian (31) sieht einfach immer sexy aus. Der Reality-Star betont ja auch zu gerne, was sie hat. Für manche Geschmäcker mag sie hin und wieder etwas zu dick auftragen, aber sie hinterlässt definitiv immer einen bleibenden Eindruck. Deshalb bildete da ihre kürzliche Ankunft in Miami auch keine Ausnahme.
Kim war dorthin gereist, um ihre Familie bei den Dreharbeiten zu „Kourtney and Kim Take Miami“ zu unterstützen – die Show soll Anfang 2013 ausgestrahlt werden – und wurde von den Paparazzi erwischt, als sie vor dem Eden Roc Hotel in Miami Beach ankam. Passend zum sommerlichen Wetter präsentierte sich die Beauty in einem leichten ärmel- und trägerlosen orangefarbenen Maxikleid, das ihre schön gebräunte Haut vorteilhaft betonte. Als sie es mit einer Hand beim Gehen hochzog, enthüllte sie glamouröse goldene Stilettos. Offene, geglättete Haare komplettierten den schönen Look, der als durch und durch gelungen bezeichnet werden könnte, wenn dann nicht doch ein etwas fragwürdiges Detail ins Auge gestochen hätte.
Denn die liebe Kim wollte sich wohl möglichst luftig bekleiden und verzichtete deshalb mal kurzerhand auf einen BH. Das wurde durch die sich durch den dünnen Stoff abzeichnenden Brustwarzen deutlich. Ob die Freundin von Rapper Kanye West (35) damit noch einen zusätzlichen Touch Sexyness hinzufügen wollte oder es ihr einfach zu warm für einen beengenden BH war, wissen wir nicht. Aber da Kim nicht gerade eine kleine Körbchengröße hat, war das Weglassen dieses Kleidungsstücks vielleicht keine so gute Idee oder was meint ihr?