Obama will Versöhnung bei Carey und Minaj
Jetzt mischt sich auch Präsident Barack Obamas (51) in den Diven-Streit der Sängerinnen Mariah Carey (42) und Nicki Minaj (29) ein. Nachdem die beiden Jurymitglieder der aktuellen American Idol-Staffel aneinander geraten waren, herrscht schlechte Stimmung bei der Show.
Wie tmz.com schreibt, forderte Obama jetzt in einer Radio-Show, dass die beiden Streithennen ihren Zickenkrieg beenden und dem Frieden eine Chance geben sollen. „Ich denke die zwei sind in der Lage das zu regeln, da bin ich zuversichtlich,“ so der Präsident in der Show. Beide seien herausragende Künstlerinnen und wollen sich sicher nicht wegen dieses Streits zurückentwickeln. Auf die Frage, welcher der beiden Frauen seine Favoritin sei, antwortete er: „Mariah. Ich habe sie und Nick Cannon kennengelernt. Sie ist eine wunderbare Frau.“ Und fügte hinzu: „Nicki kenne ich nicht, aber ich habe sie auf meinem iPod.“
Bleibt abzuwarten, ob der Streit zwischen der „Hero“-Interpretin und Rapperin Nicki in eine weitere Runde geht oder ob die zwei ihren Streit doch noch beilegen werden.