Dieter Bohlen bereut seine Frauengeschichten
Dieter Bohlen bereut seine FrauengeschichtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen bereut seine Frauengeschichten

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Dieter Bohlen (58) ist wahrlich kein unbeschriebenes Blatt, wenn es um schöne Frauen geht. Und es ist kein Geheimnis, dass der Musikproduzent den dunklen, südländischen Frauentyp bevorzugt. Doch auch wenn er eine sehr wilde Zeit hinter sich hat, ist der Poptitan mittlerweile längst zur Ruhe gekommen.

Der DSDS- und Supertalent-Juror bereut sogar gewisse Dinge aus vergangenen Tagen. „Meine ganzen Frauengeschichten hätte ich zum Teil überdenken sollen. Ich hätte vieles anders machen sollen“, gesteht der 58-Jährige in einem Interview mit RTL, beteuert allerdings, dass er sich heutzutage komplett gewandelt habe: „Man hat gemerkt, dass ich vieles umorganisiert habe.“ Immer seltener zeigt sich der Musikerfahrene auf öffentlichen Events. „Ich verschwende meine Zeit nicht damit, auf roten Teppichen zu stehen. Ich verschwende meine Zeit nicht damit, die Nächte durchzumachen. Ich lebe jetzt ein vorbildliches Leben, um erfolgreich im Job zu sein“, so Bohlen weiter. Und dies wahrscheinlich auch seiner Kinder willen.

Erst im März letzten Jahres wurde Bohlen erneut Vater. Mutter des Mädchens ist seine Langzeitfreundin Carina Walz (28). Der Poptitan hat noch vier weitere Kinder. Drei mit seiner Exfrau Erika Sauerland, ein weiteres mit seiner Exfreundin Estefania Küster (33).

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019