Geschmacklos? Chris Brown posiert als Terrorist
Klar, an Halloween will man mit seinem Kostüm Leute schocken. Auffallen um jeden Preis ist die Devise, je schauriger, desto besser. Das hat Chris Brown (23) mit seiner Verkleidung auf jeden Fall geschafft. Gemeinsam mit vier Freunden warf er sich in die Gewänder von arabischen Terroristen.
Die fünf jungen Männer posierten auf einem Parkplatz mit Waffen, wobei der Sänger selbst die größte davon in die Luft hielt. Das Foto veröffentlichte er anschließend via Instagram. Einen Schock-Effekt hat er damit allemal erzielt, immerhin ist das Thema Terrorismus insbesondere in Amerika ein sehr heikles. Nicht alle sahen diese Aktion als harmlosen Halloween-Scherz an, sondern reagierten äußerst wütend. Seine Kostümwahl sei geschmacklos, hieß es oftmals in der US-Presse.
Ob Chris Brown mit dieser Reaktion gerechnet hat? Es wird ihm sogar unterstellt, er habe sich gezielt so in Szene gesetzt, um in die Schlagzeilen zu kommen, egal ob mit einer positiven oder einer negativen Story. Chris Brown hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.