Chris Brown ist sicher: Ich bin ein gutes Vorbild!
Ob ihm da jetzt wirklich viele Menschen zustimmen würden? Denn Chris Brown (23) findet, dass er ein gutes Vorbild ist. Es scheint, als hätte der Musiker vergessen, dass er vor Jahren seine Freundin verprügelte und jetzt in einer ungelösten Dreiecksgeschichte mit Rihanna (24) und Karrueche Tran (24) steckt. Chris ist von sich und seinen vielen Talenten überzeugt und möchte dafür von den Fans bewundert werden.
Denn wie er im Interview mit Prestige Hong Kong betonte, hat er neben der Musik noch viele weitere Gaben. Dazu zählt er Malerei – die zunächst mit Graffiti begann und sich von da weiterentwickelte – Mode, Regie führen – ach ja, ein begnadeter Geschäftsmann ist er natürlich auch noch. „Als 23-jähriger Entertainer möchte ich, dass die Welt meine Kunst sieht und hoffentlich von ihr inspiriert ist. Ich möchte mit dem, was ich jetzt tue, Positivismus verbreiten – mit malen, mit Mode, mit der Regiearbeit, mit Kreativität sowohl bei Videos als auch im Kino. Ich möchte, dass die Leute das bewundern und hoffentlich treten manche Leute in meine Fußstapfen“, erkläre der Sänger.
Auch was seine Musik betrifft, fühlt sich Chris nicht festgelegt: „Ja, ich mache R&B-Songs, aber dann mache ich auch mal einen Pop-Song, dann mache ich ein Lied mit Country- oder Reggae-Elementen. Ich möchte mit meiner Musik immer vielseitig sein.“ Chris Brown glaubt, dass junge Menschen seines Alters von ihm lernen können: „Diese Generation – wir sind eine faule Generation. Die Kids meiner Generation sind nicht aufgedreht. Die Arbeitsmoral ist nicht da. Die Aufmerksamkeitsspanne ist kurz. Aber ich glaube, wenn sie sehen können, was ich mit 23 alles tue und was bei mir so alles läuft – und dass ich auch noch Spaß dabei habe – das zeigt ihnen: Warum sollten sie es nicht tun können?“
Eine löbliche Idee, die Chris Brown da hat. Allerdings sollte er nicht nur mit seiner Karriere ein Vorbild sein, sondern zu einem gewissen Maß auch mit seinem Privatleben – und davon ist der Musiker wohl noch weit entfernt.