Carmen Geiss: "Ich brauche die Peitsche!"
Diese beiden monegassischen Blondinen kölschen Ursprungs sind mit ihrer TV-Show zu Fernsehstars geworden. Die Geissens, ihre beiden Kinder und ihr luxuriöses Leben locken immer wieder Tausende Zuschauer vor den heimischen Fernseher.
Ein besonderes Merkmal des kultigen Paares ist der zugegebenermaßen äußerst ruppige Umgang miteinander und genau darin liegt offenbar das Geheimnis ihrer Ehe wie Rooobert (48) und Carmen (47) nun auf burdafootage.com verrieten. Die Sticheleien gehören zum Grundrezept ihrer über drei Dekaden andauernden Liebe: „Wer 30 Jahre zusammen ist, der muss sich auch mal streiten. Das tun wir eigentlich von morgens bis abends, aber sehr erfolgreich. Funktioniert super“, erklärt Robert, woraufhin Carmen zugibt: „Ich brauche 'die Peitsche'“. Das Kölner Ehepaar lebt und liebt den unaufhörlichen Zoff untereinander. Ruhig wird es bei den beiden nie. „Das wäre ja auch langweilig. Ich kann mir kein Leben an der Seite eines anderen Mannes vorstellen“. Seine treue Gefährtin wird sich in der nächsten Zeit auch nicht langweilen müssen, denn Herr Geiss, der Sprüche wie „Der liebe Gott hat den Menschen die Intelligenz gegeben… Ausnahmen kriegen die Regel!” prägte, hat die gemeinsame Zukunft schon genau durchgeplant: „Das machen wir weiter so die nächsten dreißig Jahre. Und dann muss aber auch gut sein“.
Na, dass es dann vorbei ist mit Rooobert, dat Carmen und dem lustigen Gezeter wollen wir mal nicht hoffen, aber dass es fröhlich so weitergeht, das glauben wir gerne.