Erneute Überdosis? Brooke Mueller im Krankenhaus
Mit Drogen ist nicht zu spaßen und wer ihnen einmal verfallen ist, muss lange gegen diese Sucht ankämpfen. Gerade im Promi-Business hört man fast täglich von einem Star, der sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen musste oder auch im Rausch im Krankenhaus gelandet ist.
Brooke Mueller (35), die Ex von Charlie Sheen (47), kämpft schon ziemlich lange gegen ihre Drogensucht. Die Mutter zweier Kinder wurde immer wieder rückfällig, griff im Rausch sogar mal eine Frau an. In den letzten Monaten allerdings dachte man, sie hätte den Kampf gegen die Drogen gewonnen – ein Trugschluss. Denn wie TMZ berichtet, wurde Brooke gestern morgen wegen einer Überdosis Drogen in ein Krankenhaus eingeliefert. Brookes Sprecher Steve Honig ließ jedoch verlauten, ein Assistent habe die Sanitäter gerufen, da Brooke nicht ansprechbar gewesen sei. Weiter erklärt er: „Sie wurde dann vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert, aber nach einer Stunde wieder entlassen. Die Ärzte diagnostizierten Erschöpfung und Dehydration. Nun geht es ihr aber wieder besser und sie erholt sich zu Hause.“
Ob nun Drogen Schuld an diesem Erschöpfungszustand gewesen sind oder nicht, wissen wohl nur Brooke und die zuständigen Ärzte. Wir hoffen jedenfalls, dass sie besser auf sich und ihre Gesundheit achtet und ihren Kindern eine vorbildliche Mutter ist.