Geldstrafe? Adele hat ihr Baby nicht registriert
Sängerin Adele Adkins (24) scheint derzeit ihr Mutterglück in vollen Zügen zu genießen. Vor einigen Wochen kam ihr erstes Kind zur Welt und seither ist ihr kleiner Sohnemann, dessen Namen immer noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist, der neue Mittelpunkt ihres Lebens.
Alles andere scheint die Sängerin gerade als nicht allzu wichtig zu empfinden, vielleicht hat sie ihren Nachwuchs auch deshalb noch immer nicht beim Standesamt registrieren lassen. Wie The Sun jetzt berichtete, hat Adele offenbar die 42-tägige Frist, in der man sein Kind registrieren lassen muss, nicht eingehalten – jetzt droht ihr vermutlich eine Geldstrafe von 1238 Euro. „In den nächsten Tagen werden ja wohl kaum Polizeibeamte an Adeles Tür klopfen, aber es ist wahrscheinlich sowieso nur ein Versehen ihrerseits“, erzählte jetzt ein Insider gegenüber der britischen Zeitung.
„Die meisten Eltern melden ihr Baby innerhalb von ein paar Wochen an, weil das eine schöne Sache ist und auch weil sonst eine Strafe von 1000 Pfund droht, wenn sie es nicht machen.“ Allzu sehr schmerzen dürfte Adele die Geldstrafe ja zumindest nicht, doch irgendwann wird sie dann doch noch den Gang ins Standesamt wagen müssen...