Allegra im Bikini: "Ich habe nichts zu verbergen!"
Die Stars sind noch nicht mal ins Dschungelcamp eingezogen, da gibt es auch schon erste Zickereien. Ganz vorne mit dabei ist Helmut Berger (68), der bereits im Flieger gegen Allegra Curtis (46) stänkerte und sie als hässlich titulierte. Doch anhaben kann das der Schauspielerin nichts, denn sie steht zu ihren Rundungen, auch wenn sie nichts dagegen hätte, etwas Gewicht in Australien zurückzulassen. Denn mit dem Essen käme sie dort auf jeden Fall klar, wie sie im RTL-Interview versicherte. „Ich muss sowieso ein bisschen abnehmen, insofern habe ich damit kein Problem. Sonst esse ich nämlich für mein Leben gern.“
Vor den Dschungelprüfungen hat sie zwar keine Angst, aber hätte sie ein Problem damit, sich im Bikini zu zeigen? „Ja und nein. Ich denke aber, ich habe nichts zu verbergen“, so die Tochter von Tony Curtis (✝85), die sehr speziell aufgewachsen ist. „80 Prozent der Menschen, mit denen ich aufgewachsen bin, waren berühmt. Dazu gehörten Mae West, Sammy Davis Jr., Frank Sinatra, Sonny & Cher, Linda Evans, Sean Connery und Roger Moore. Das waren alles Freunde und Kollegen meines Vaters, sehr nette Menschen.“
Doch was würde Tony nun wohl dazu sagen, dass seine Tochter ins Dschungelcamp einzieht? „Ich weiß, dass er total stolz wäre und hinter mir stünde. Er kennt mich und weiß wie mutig und kämpferisch ich bin. Ich glaube er wäre glücklich.“
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.