Was macht Katie Holmes bei Kindsmord-Prozess?
Eigentlich wollten sich die anwesenden Personen im Prozess gegen den angeblichen Kindsmörder Hang Bin Li auf die grausigen Fakten konzentrieren, jedoch zog auch eine ganz besondere Dame die Aufmerksam auf sich, denn ihre Präsenz hatte niemand erwartet.
Schauspielerin Katie Holmes (34) tauchte nämlich am Mittwoch überraschend bei dem ersten Gerichtstermin des Prozesses auf, der den Fall des Vaters verhandelt, der seine zwei Monate alte Tochter Annie Li im Jahr 2007 brutal zu Tode geschüttelt haben soll. Ihm droht lebenslange Haft. Wie kommt es, dass die Mimin sich für diese traurige Geschichte derart interessiert und sie die Strafsache sogar vor Ort verfolgt? Ein Pressesprecher der 34-Jährigen äußerte gegenüber der New York Post, was den Broadway-Star dazu anhielt, die Verhandlung zu besuchen:
„Sie war am obersten Gerichtshof, um das Eröffnungsplädoyer ihrer Freundin, der Staatsanwältin Leigh Bishop, zu hören“. Katie Holmes erschien in einem unscheinbaren, aber seriösen Outfit, trug keim Make-up und wurde von einer unbekannten Person begleitet, heißt es. Sie habe sich die eröffnenden Worte beider Seiten angehört und den Saal dann binnen kürzester Zeit verlassen.