Dschungel-Zoff mit Georgina: Ist Silva schwul?
In der gestrigen ersten Folge von das Dschungelcamp ging es ganz schön heiß her. Daran waren allerdings nicht die tropischen Temperaturen schuld, sondern die Zickereien zwischen den frisch eingezogenen Bewohnern. Fiona Erdmann (24) musste schon ordentlich einstecken, aber auch Silva Gonzalez (33) fuhr mächtig die Krallen aus.
Der selbst ernannte Womanizer, der im Camp gerne auch den Damen körperlich ein bisschen näher kommen möchte, hat gestern schon ordentlich ausgeteilt und schon mal klargestellt, welche der Ladies für ihn ganz offensichtlich so gar nicht infrage kommt. Während er die Unter uns-Schauspielerin Claudelle Deckert (38) doch ziemlich heiß und auch noch sehr nett und natürlich findet, kommt Georgina (22) bei ihm nicht so gut an. Dies hat allerdings auch einen Grund: Die beiden haben nämlich schon vor einiger Zeit Bekanntschaft miteinander gemacht. Bei The Dome trafen sie erstmals aufeinander – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die rothaarige Ex-Bachelor-Kandidatin hatte es sich nämlich direkt auf seinem Schoß gemütlich gemacht – ohne ernste Absichten natürlich. Der Sänger sah dies allerdings ganz anders und fühlte sich von ihr bedrängt, was er ihr im Camp auch direkt lautstark mitteilte. Doch auch Georgina hielt sich nicht zurück und so entbrannte eine Diskussion. „Wenn ich mich an einen Typen ranschmeiße, gehe ich taktisch klüger vor. Das war doch nur Spaß“, verkündete sie. Silva allerdings wusste sich damals nicht mehr zu helfen. „Deswegen habe ich dir gesagt, ich bin schwul“, tönte er.
Natürlich ist er aber in Wahrheit gar nicht homosexuelle, wie er nun immer wieder versucht, unter Beweis zu stellen. Nur um eine Frau wie Georgina abzuwehren, muss man(n) eben zu ungewöhnlichen Mitteln greifen...
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de