Dschungelcamp: So reagieren die Camper auf Klaus
Es war eine Überraschung sowohl für die Dschungelcamp-Bewohner als auch für die Zuschauer vor den heimischen Bildschirmen: Helmut Berger (68) musste den Urwald verlassen und an seine Stelle rückte Stimmungssänger Klaus Baumgart (58).
Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) brachten den Nachrücker bei ihrem allmorgendlichen Besuch im Camp einfach mit und lösten damit eine ziemliche Freudenwelle aus. Denn tatsächlich wurde Klaus direkt mit viel Tamtam von seinen neuen WG-Partnern begrüßt. Der Großteil wusste auch sofort, wen er da vor sich hat und stimmte in Klaus' größten Hit „An der Nordseeküste“ mit ein. „Da bist du ja endlich! Auf dich habe ich gewartet“, freute sich Silva (33) aufrichtig über den Einzug des Nordlichts.
Natürlich wollten die Bewohner sofort wissen, wo Klaus denn die vergangenen Tage verbracht hat und wie er denn so schnell vor Ort sein konnte. Klaus flog angeblich sogar schon einige Tage früher los als die anderen, machte einen Zwischenstopp in Singapur, wo er im nächsten Januar Konzerte spielen soll. Dort klärte er dann noch ein paar Einzelheiten, ehe es weiter nach Australien zu den Aborigines ging.
Ob diese Ausführungen der Wahrheit entsprechen, wissen wir natürlich nicht, aber es ist doch schön zu sehen, dass die Camper sich zumindest mit ihrem neuen Leidensgenossen arrangieren können.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.