Golden Globes: Megan Fox & Co. als "Nude Mermaids"
Gestern Abend wurden in Beverly Hills die Golden Globe Awards verliehen. Und was dort modetechnisch angesagt ist, wird stets auch als heißer Trend für die Oscars im Februar gehandelt. Sollte sich diese Regel auch dieses Mal wieder bewahrheiten, dann werden wir bei der wichtigsten Veranstaltung des Show-Geschäfts in diesem Jahr auf zahlreiche bezaubernde Meerjungfrauen treffen. Von denen tummelten sich nämlich auch schon einige bei den Golden Globes.
Als Mermaid-Gown werden schmal geschnittene Kleider bezeichnet, deren Rock ab dem Knie weit ausgestellt ist und so ein wenig an Arielles Schwanzflosse erinnert. Gleich drei Ladys entschieden sich für eine solche Form. Hayden Panettiere (23) trug ein ärmelloses Dress von Roberto Cavalli (72) in einem zarten Roséton, zu dem sie eine Pochette in knalligem Pink und silbernen Schmuck kombinierte. Ganz besonders spitze sah Megan Fox (26) in ihrem Spitzen-Kleid aus dem Hause Dolce & Gabbana aus. Ebenso wie Hayden trug sie ihre Haare offen und in Wellen gelegt. Amy Adams (38) entschied sich für eine Frisur im 20er Jahre Stil. Eine gute Wahl, denn mehr Aufregung als ihr hautfarbenes Dress mit Mega-Schleppe von Marchesa hätte ihr Styling auch nicht vertragen.
„Unter dem Meer, unter dem Meer“, sang im Disney-Film die Krabbe Sebastian. Wir finden: Diese sexy Meerjungfrauen machen auch an Land eine wirklich tolle Figur!