Pre Fashion Week: Drei Designer auf einen Streich
Obwohl sein Label erst 2011 gegründet wurde, hat sich Richard Kravetz mittlerweile als fester Bestandteil der Berlin Fashion Week etabliert. Das morgen startende Berliner Modespektakel wurde bereits heute durch mehrere Shows eingeleitet. Darunter auch durch die des aus Moldawien stammenden Designers Kravetz und die zwei weiteren jungen Labels Tamina von Ribaupierre und Cucu Lingerie. Zudem präsentierte Denny K die neuesten Hair- und Beauty-Trends. Promiflash ließ sich das Spektakel im angesagten Club Restaurant „Felix“ nicht entgehen und nahm die Kollektion sowie die Gäste genau unter die Lupe.
Auch die The Voice-Gewinnerin Ivy Quainoo (20) erschien und nahm in der ersten Reihe Platz. Es ist ihr zweiter Besuch der Modewoche und sie verriet uns: „Ich fand es letztes Jahr so toll bei der Fashion Week, dass ich sie auch diesmal wieder mitnehme.“ Auch auf die Pre Show von Richard Kravetz freute sich die sympathische Musikerin.
Die Kravetz-Sommerkollektion mit dem Titel „Flottabilité “, was soviel bedeutet wie Auftriebskraft und Beschwingtheit wurde ihrem Motto durchaus gerecht. Durch Farben und Stoffe kamen die Kleidungsstücke durchweg positiv daher und strahlten mit den Models um die Wette. Fazit: Tragbare Mode und Unterwäsche, die jetzt schon Lust auf einen beschwingten Mode-Sommer machen. Nur die aufwendigen Frisuren aus voluminösen Haarteilen und Geweihen war wohl weniger alltagstauglich.