Dschungelcamp: Wird Georgina die neue Sarah K?
Im australischen Dschungel dürfen sich gerade elf deutsche Promis ihrer Abenteuer-Lust – oder besser gesagt ihrem Abenteuer-Frust – stellen. Hunger, Wetter-Widrigkeiten und Zickenkriege machen den Campern zu schaffen und die Stimmung ist merklich gereizt. Da hilft es wenig, dass Georgina Fleur (22) eine Prüfung nach der anderen machen muss und dabei nicht gerade mit Erfolg glänzt.
Aktuell dürfen noch die Zuschauer entscheiden, wen sie in den Ekelprüfungen sehen wollen und die haben an der Bachelor-Kandidatin einen echten Narren gefressen und rufen immer wieder für sie an. So manch ein Dschungelcamp-Fan, der die letzten Staffeln verfolgt hat, wird bestimmt ein Déjà-vu haben, denn die ständige Wiederwahl von Georgina erinnert stark an die Ex-Bewohnerin Sarah Knappik (26). Auch die musste sich einer Prüfung nach der anderen stellen und war dabei ähnlich erfolglos wie Georgina. Das war natürlich nicht etwa Sarahs Schuld, schließlich hatte sie „die schwerste Dschungelprüfung“ überhaupt. Bei der gestrigen Prüfung, in der Georgina zusammen mit Olivia Jones (43) lauter Ekel-Delikatessen essen musste, schlug sich die Rothaarige wirklich gut und schluckte tapfer fast alles, was ihr vorgesetzt wurde. Bei Sarah sah das damals anders aus. Als überzeugte Vegetarierin wollte die den armen Tierchen kein Leid zufügen und verweigert die Nahrungsaufnahme. Auch in Sachen Zickenkrieg steht die Rothaarige der ehemaligen GNTM-Kandidatin in nichts nach, denn schon in der letzten Bachelor-Staffel war Georgina für ihr Lästermaul bekannt. Ihre spitze Zunge steht auch im Dschungelcamp natürlich nicht still und vor allem Silva Gonzalez (33) bekommt sein Fett weg. Dadurch hat sie bei ihren Mitbewohnern sicherlich nicht den besten Stand.
Es gibt also ohne Zweifel einige Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Damen. Man darf also gespannt sein, ob Georgina es Sarah gleichtut und das Camp freiwillig verlässt.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.