Dschungel: Wie schnappt ein verbundenes Kroko zu?
Bei der gestrigen Dschungelprüfung holte Georgina Fleur (22) sieben Sterne! Im 11-Sterne-Hotel wanderte das It-Girl mutig durch die Zimmer - voll besetzt mit Getier.
Furchtlos suchte Georgina im Zimmer mit dem Mini-Alligator nach den Sternen, blieb beim Anblick des Reptils total cool. Auch die Schlangen schienen Georgina nicht zu stören. Nur mit dem Strauß wollte sich die 22-Jährige nicht so wirklich anfreunden. „Er pickt mich schon. Wieso versperrt er mir die Tür? Das ist nicht fair“, meckerte die Rothaarige herum. Schaffte es dann aber doch. Nur im letzten Zimmer wollte Georgina nicht im rohen Fleisch wühlen und verließ ohne die drei Sterne den Raum. Für Sonja Zietlow (44) total unverständlich: „Schlangen kein Problem, Alligator kein Problem, aber irgendwas Ekelhaftes auf dem Boden, davor hast du Angst?“ Vor allem der Alligator hätte ja auch „zuschnappen“ können, da waren sich die Moderatoren und Georgina einig.
Komisch, denn eigentlich war das Maul des Reptils natürlich – um jegliche Gefahr im Dschungelcamp zu vermeiden – verbunden. Wie soll also ein Alligator mit verbundenem Mund zuschnappen? Eben: Gar nicht!
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.