Olivia Jones: Ihr Vater war ein Krimineller
Normalerweise gibt Olivia Jones (43) im Dschungelcamp die Toughe. Heute kam der Travestie-Star auf die traurigen Momente seines Lebens zu sprechen. An ihren verstorbenen Vater hat Olivia nämlich keine guten Erinnerungen – ganz im Gegenteil.
„Der hat uns verlassen, da war ich sieben oder so. Der hat in einer Bank gearbeitet und hat dann 1,9 Millionen D-Mark unterschlagen und ist verschwunden. Toll für die Familie!“, erzählte Olivia im Gespräch mit Allegra Curtis (46). Mit dem Geld verschwand Olivias Vater Richtung Rio de Janeiro. „Natürlich First Class und unter seinem eigenen Namen – damit auch jeder weiß, wo er ist.“ In Rio de Janeiro landete er erst mal nicht im ersehnten Paradies, sondern für zwei Jahre im Knast. „Für mich war das Horror. Ich wurde in der Schule damit gehänselt. Man kann das nicht verstehen, dass ein Vater einfach so verschwindet – und dann auch noch mit so einem Verbrechen. Das ist ja noch schlimmer. Ich habe versucht zu verzeihen, aber ich konnte es nicht.“
Irgendwann suchte Olivias Vater doch noch den Kontakt. Trotzdem wollte es zwischen den beiden nicht mehr klappen und Olivia brach den Kontakt endgültig ab.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.