Ulmen würde bei eigener Show nicht mitmachen
Bereits im Voraus sorgt die neue Show von Christian Ulmen (37) - in der er als sein Alter Ego Uwe Wöllner antritt - für Furore. Kein Wunder, allein der Name “Who wants to fuck my Girlfriend” polarisiert.
Das Konzept: “Es treten zwei Männer gegeneinander an, die beide wetten, dass sie die begehrtere Frau haben und dann wird in verschiedenen Spielrunden geschaut, wer Recht hat”, erklärte Christian Ulmen gegenüber Promiflash. Er selbst fungiert als eine Art Moderator, mitmachen würde Christian auf keinen Fall: “Das würde ich nicht machen. Das wäre ja auch den anderen Männer gegenüber unfair. Wenn man selber sozusagen ein Spitzensprintler ist und man tritt gegen Leute an, die nicht so gut zu Fuß sind, dann hat man ja Vorteile.” Da kann man Christian nur Recht geben, schließlich ist der Entertainer mit der bezaubernden Collien Ulmen-Fernandes (31) verheiratet.
Gleich zum Auftakt gibt es ein Special - mit dem Motto “Who wants to fuck my lesbian Girlfriend” geht die Show in die erste Runde. Los geht es ab dem Valentinstag bei Tele 5.