Charlie Sheen: "TBBT ist ein Stück Scheiße!"
Jetzt knallt's! Einmal wieder hat sich Schauspieler Charlie Sheen (47) etwas im Ton vergriffen, als es um seinen ehemaligen Arbeitgeber, den Two and a half Men-Schöpfer und Starproduzent Chuck Lorre (60) gehen sollte.
Allerdings ist es dieses Mal nicht die Serie um die Harpers in Malibu, die Mister Sheen zu roher Wortgewalt inspirierte, sondern Lorres nächstes Serienbaby The Big Bang Theory. Der Show, die Dr. Dr. Sheldon Cooper (Jim Parsons, 39) und seine smarten Freunde zu Kultfiguren machte, kann Sheen nur herzlich wenig abgewinnen. Gegenüber The Guardian maulte der 47-Jährige: “Es tut mir leid, aber The Big Bang Theory ist ein Stück Scheiße. Das ist eine dumme Serie und schlicht und ergreifend lahm, über lahme Leute”. Der “Anger Management”-Star ist sich sicher, dass TBBT ohne die drangebliebenen Zuschauer seiner neuen Sendung, die vorher ausgestrahlt wird, nicht bestehen würde. Mit den Darstellern habe das allerdings nichts zu tun, betont er: “Ich mag die Kids in der Show , aber wenn diese Serie uns nicht als Einführung hätte...Auf Wiedersehen!”. Er drücke Kaley Cuoco (27) & Co. die Daumen, denn er wisse, “mit wem sie es zu tun haben. Der Fakt, dass sie noch zurechnungsfähig sind, ist verrückt. Er (Chuck Lorre) ist ein böser Mann. Ich habe mich schon vor einer Weile von ihm entfernt.”
Charlie Sheen verweist auf Angus Turner Jones (19) und sein merkwürdiges Verhalten in der Vergangenheit. “Guckt doch, was mit ihm passiert ist. Oder Melanie Lynksey (Rose aus Two and a half Men), die sich jetzt scheiden lässt. Die Show hat mindestens 12 Ehen verschlungen.“ Allem Anschein nach, hat der einzige Urknall einzig im Kopf von Erzfeind Chuck Lorre stattgefunden - wenn es nach Charlie Sheen geht.