So erfuhr Justin Biebers Mutter vom neuen Tattoo
Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen vortrefflich streiten, und auch was die Tattoos von Justin Bieber (19) angeht, werden die Meinungen sicherlich von begeistert bis eher skeptisch so ziemlich alles umspannen. Dabei ist die Palette, die uns das biebersche Gesamtkunstwerk zu bieten hat, mittlerweile durchaus beachtlich, vom Krönchen bis zum Indianerporträt über gefaltete Hände ist alles dabei. Wie dem auch sei, jedenfalls hat er jetzt wieder zugeschlagen und in London seine neuste Errungenschaft auf seinem Arm präsentiert.
Allerdings hatte er seiner Mutter, Pattie Mallette (37), nichts davon erzählt. Wie sie zu Gast bei der TV-Talkshow The Couch gestand, war sie ziemlich überrascht, als sie mitbekam, dass ihr Nachwuchs mal wieder einen Termin beim Tätowierer seines Vertrauens gehabt hatte: "Wissen Sie, manchmal finde ich solche Sachen... ja, ich finde sie genauso raus wie alle anderen. Ich habe es am Bildschirm gesehen und mich dann gefragt 'Ist das eine neue Tätowierung?'" Da hatte der Bieber seiner Mutter wohl etwas verschwiegen!
Aber nicht nur die Körperkunst, die Justin schmückt, ist diskussionswürdig, auch seine Outfits werden ja immer skurriler. Als er sich beim Verlassen seines Hotels in London mit rosa Leo-Print-Hose zeigte, Nerdbrille und sonnengelbes Cap dazu, twitterte er eine Collage von sich selbst mit den Worten: "Ryan sagte, so würde ich nicht vor die Tür gehen. Ich hab nur gesagt: 'Sieh zu und staune!'" Und erstaunlich war diese wilde Kombination allemal...