Silva Gonzalez: Hausverbot in Olivia Jones' Bar!
Dass er zuweilen kein ganz angenehmer Zeitgenosse ist, hat Silva Gonzalez (33) schon im Dschungelcamp zur Genüge bewiesen. Doch jetzt schlug er so richtig über die Strenge: In der Hamburger Kiez-Bar von Dschungel-Kollegin Olivia Jones (43) trieb er es so bunt, dass er von der Security vor Tür gesetzt wurde und Hausverbot erteilt bekam.
Nachdem Silva Gonzales am vorletzten Wochenende einen Auftritt bei einer Karnevalsparty absolviert hatte, zog es ihn zum Feiern weiter in Olivia Jones Bar auf St. Pauli. Und dort ließ es der "Hot Banditoz"-Sänger dann so richtig krachen: Nachdem der Hamburger mit spanisch-türkischen Wurzeln ordentlich einen über den Durst getrunken hatte, machte er den Angestellten - sowohl weiblichen als auch männlichen - Avancen, knutschte sogar mit einer Angestellten wild herum. Olivia Jones äußerte sich im Nachhinein bei Punkt 12: "Wie ein Lustmolch hat der sich verhalten! Und das, obwohl er meines Wissens an Georgina Fleurs Schwester vergeben ist!"
Je später und feuchtfröhlicher der Abend dann wurde, desto mehr kippte auch Silvas Stimmung: Angeblich pöbelte er die Gäste an, trank deren Gläser aus und fing schließlich an, alle Anwesenden als "Schwuchteln" zu beschimpfen und handgreiflich zu werden. Die Security machte kurzen Prozess mit dem stark alkoholisierten Sänger und setzte ihn vor die Tür. Fazit: Silva hat nun Hausverbot in Olivias Bar. Die Eigentümerin selbst war an dem Abend übrigens nicht anwesend, sondern saß bei Wetten, dass..? auf der Couch. Doch auch sie meint: "Um in meiner Bar Hausverbot zu bekommen, muss man schon einiges verbockt haben, das geht nicht so leicht!"
Silva zeigt sich im Nachhinein übrigens reumütig und will sich nun bei Olivia entschuldigen.