Mager-Schock: So viel wiegt DSDS-Diyana wirklich!
Diyana Hensel (23) gehört zu den Kandidaten bei DSDS, die es einfach raus haben. Sie hat eine sehr schöne Stimme, ruft stets zum richtigen Zeitpunkt die geforderten Leistungen ab und sieht zudem noch richtig gut aus. Doch einen kleinen Makel gibt es laut Jury leider dennoch an ihr: Diyana ist viel zu dünn.
Das fiel vor allem Dieter Bohlen (59) auf, der sogar fragte, ob sie magersüchtig sei. Das sei jedoch nicht der Fall, denn Diyana hat eine Erklärung für ihr geringes Gewicht. "Mit 17 hat meine körperliche Entwicklung aufgehört. Ich war schon bei diversen Ärzten und habe mich untersuchen lassen. Sie haben auch meine Schilddrüse getestet. Es wurde nichts gefunden. Ich bin gesund und mein Internist meinte, ich soll es genießen", so Diyana im Interview mit dem Magazin Closer.
Dennoch hat die Sängerin deutliches Untergewicht: 15 Kilogramm mehr müsste sie auf die Waage bringen, um als gesund eingestuft zu werden. "Inzwischen habe ich drei Kilo zugenommen, weil ich Chips gegessen und mich kaum bewegt habe, nun komme ich auf 48 Kilo. Aber ich bin nicht magersüchtig." Dennoch erinnern ihre Essgewohnheiten an die einer kranken Person. "Ich frühstücke Müsli und Haferflocken, esse mittags Suppe und abends Reis, Fisch oder Seetang, Pasta nur ab und zu und Brot nur ganz wenig."
Diyana erklärt, dass dies eine traditionelle Ernährung in Asien ist. Sie stammt von dort und ist mit diesem Essen groß geworden. Dennoch sollte Diyana vielleicht überlegen, zukünftig ein bisschen "deutscher" zu essen, denn ein paar zusätzliche Kilos stehen ihr sicher gut zu Gesicht.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.