Bye bye England? Adele zieht nach Los Angeles
Adele (24) Leben könnte nicht schöner sein: Privates Glück mit ihrem Freund und ihrem süßen Baby und auch beruflich läuft es wunderbar, wie der Oscar, den sie neuerdings ihr Eigen nennen darf, beweist. Und nun scheint es, als habe die Sängerin, die eigentlich bisher so stolz auf ihre englische Heimat war und immer betonte, wie gerne sie dort lebte, ihr Glück lieber in der Sonne genießen möchte. Wie mirror.co.uk nämlich berichtet, sieht es ganz danach aus, als wolle Adele nach Kalifornien - genauer nach Los Angeles - ziehen.
Bisher mietete die Musikerin für ihre Termine dort immer eine Wohnung, doch jetzt soll die junge Mutter ein Haus suchen, das sie kaufen will. Eine Quelle soll verraten haben, dass sich Adele in Amerika sehr wohl fühle und durchaus gerne dort leben wolle: "Adele sieht die Vorteile darin, ihr Kind in den USA aufzuziehen. Kinder können viel draußen sein, das Wetter genießen und ein anonymeres Leben führen." Offenbar ist es Robbie Williams (39) und seiner Frau Ayda Fields (33) zu verdanken, dass Adele über einen Umzug nachdenkt: "Adele und Simon suchen eine Bleibe in einer der exklusivsten, eingezäunten Gemeinden in Beverly Hills, weil Robbie und Ayda sie überzeugt haben, dass sie ein Grundstück finden könnte, das so groß ist, dass sie sich nicht eingesperrt fühlen würde und die Privatsphäre haben könnte, die sie so verzweifelt sucht."
Da sind wir ja mal gespannt, ob Adele und ihr Liebster ein schickes Anwesen in L.A. finden werden und ob sie dauerhaft und nur für einige Monate im Jahr England den Rücken kehren, um die kalifornische Sonne zu genießen.