Gereizt! Daniel Craig verliert die Beherrschung
Es geht doch nichts darüber, sich den neuen Bond-Film "Skyfall" anzusehen und Daniel Craig (45) ein bisschen anzuschmachten, oder? Es ist eben keiner so ein schön melancholisch-gezeichneter und dennoch absolut attraktiver Geheimagent wie er! Wen verwundert es da, dass auch Rachel Weisz (43) ganz schwach wurde und Daniel sogar ehelichte. Bei so viel Schmachterei versteht der Brite aber offenbar doch keinen Spaß mehr, geht die Liebe seiner Fans zu weit.
Und für ihn ist "zu weit" offenbar sehr schnell erreicht. Als ein übereifriger Fan den Darsteller und seine Frau in einem Lebensmittelladen sah und mit seinem Handy ein Foto von den beiden machen wollte, soll Daniel ziemlich ausgeflippt sein, wie Perez Hilton (34) in seinem Blog schreibt. Demnach meinte ein Augenzeuge der Situation, dass Daniel gebrüllt habe: "Ist es für dich tatsächlich interessant, meine Frau und mich beim Einkaufen zu beobachten?" Danach schnappte er sich das Mobiltelefon des Amateur-Fotografen, wollte es offenbar schon zu Boden schmeißen, als seine bessere Hälfte gerade noch rechtzeitig eingriff: "Rachel war sehr ruhig und hat bestimmt, aber doch sehr höflich, erklärte, dass auch sie beide Privatsphäre brauchen. Sie hat die Situation wirklich entschärft, sonst hätte das auch leicht eskalieren können."
Nachdem er sein Handy zurückhatte, machte sich der Bond-Liebhaber ganz schnell aus dem Staub. Nun ja, dass auch ein Mr. Craig nicht ständig belästigt werden möchte, ist wohl absolut klar, aber einen Fan deswegen so zur Schnecke machen? Die feine englische Art ist das auch nicht...