

DSDS-Beatrice: Sind ihre Kurven ihr Kapital?
Kandidatin Beatrice gehört zu den Favoriten der diesjährigen DSDS-Staffel. Mit ihrer erfrischenden und fröhlichen Art hat sie nicht nur die Männer-Jury restlos um den Finger gewickelt, sondern auch die Zuschauer von Woche zu Woche aufs Neue überzeugt. Vor allem Juror Mateo (34) macht kein Gehmeimnis daraus, dass nicht nur Beatrices Stimme, sondern auch ihre ausladenden Kurven ausnehmend gut bei ihm ankommen. Keine Show vergeht,in der der Culcha Candela-Star das ansprechende Äußere der Gesangsanwärterin unkommentiert lässt, und auch Dieter Bohlen (59) wird nicht müde, Lisas Kurven zu komplimentieren. Im Promiflash-Interview verriet Beatrice, ob sie Angst hat, vor allem wegen ihres üppigen Busens und weniger wegen ihrer Musik Aufmerksamkeit zu erregen.
"Ich denke nicht, sonst könnte man mich auch auf meinen Riesenarsch reduzieren. Ich bin keine 34 und das ist okay!" Die lebensbejahende Schweizerin möchte alle Frauen ermutigen, zu sich selbst zu stehen: "Ich habe halt Rundungen, ich habe auch mehr Oberarme, ich stehe dazu und möchte den Menschen draußen sagen, 'Seid wie ihr seid, fühlt euch wohl'." Für sie ist nämlich am Wichtigsten, dass eine Frau eine positive Ausstrahlung besitzt. "Man ist so, wie man ist, diese Diäten und das Rummeckern, es geht doch nicht darum. Wenn jemand fröhlich ist, ist es das Schönste, egal wie der aussieht."
Wie super diese positive Lebenseinstellung auch bei den DSDS-Zuschauern ankommt, beweist Beatrices riesige Fan-Gemeinde, die Woche für Woche für ihr Weiterkommen sorgt.