Ironisch! Blake Lively nahm noch nie Drogen
Sie ist schön, sie ist erfolgreich und als eine der wenigen zahlreichen Serien-Stars schaffte es Blake Lively (25) auch als Kinostar Fuß zu fassen.
Mit Filmen wie "The Town" und "Savages" überzeugte die große Blondine und lernte bei den Dreharbeiten zu Green Lantern sogar ihren heutigen Ehemann Ryan Reynolds (36) kennen. Aus dem einstigen Gossip Girl ist offenbar eine erwachsene Frau geworden, die sich für ihre Rolle ihres kommenden Films "Hick" sogar die blonde Mähne rot färben ließ. "Es dauerte zehn Stunden, bis meine Haare die richtige Farbe angenommen hatten", berichtete Blake nun im Interview mit dem Frauenmagazin Joy. "Meine Nichte und meinen Neffen brachte ich als Vorführmodelle mit zum Friseur - beide sind von Natur aus rothaarig".
In dem Roadmovie, der im Sommer anläuft, spielt sie die kokssüchtige Trickbetrügerin Glenda. Privat hat Blake mit diesem Thema jedoch so gar nichts am Hut "Das ist ganz schön ironisch, weil ich privat noch nie Drogen genommen habe! Ich trinke auch nur selten Alkohol und die Club-Szene reizt mich überhaupt nicht. Ich gehe lieber auf Konzerte", so Blake. Na, wenn diese Rolle nicht mal eine Herausforderung war!