GZSZ-Aus von Senta: Sind die Kollegen traurig?
Es war die Nachricht, die gestern für Aufsehen sorgte. Nach zweieinhalb Jahren in der beliebten täglichen Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten hat Senta Sofia Delliponti (23) beschlossen, diese zu verlassen. Die Tanja Seefeld-Darstellerin möchte sich auf neue Aufgaben konzentrieren und neue Projekte in Angriff nehmen.
Um sich an diesen Ausstieg zu gewöhnen, haben die Fans noch etwas Zeit, immerhin ist Senta noch bis Mitte Juni auf dem Bildschirm zu sehen. Ihre Kollegen haben den Abschied aber bereits hinter sich, denn Sentas letzter Drehtag fand vor einer Woche statt. Gegenüber Promiflash berichtete sie, dass "die letzte Szene sehr emotional" war. "Alle waren im Studio, es war ganz traurig, ich habe Blumen bekommen. Eva und Iris sind total traurig - also natürlich sind alle traurig, aber mit den beiden hatte ich so eine tolle Zeit." Dies können die beiden nur bestätigen und auch sie werden Senta natürlich vermissen. So erklärt Iris Mareike Steen (21) gegenüber RTL: "Ich werde Senta am Set schrecklich vermissen. In meinem Leben werde ich sie aber zum Glück auf jeden Fall behalten. Ich bin GZSZ sehr dankbar, dass ich einen so wundervollen Menschen und eine so großartige Freundin kennen lernen durfte. Es war eine tolle Zeit!" Auch ihre Serien-Mama Eva Mona Rodekirchen (36) freut sich, privat weiterhin am Leben von Senta teilhaben zu können: "Ich habe Senta als tolle Kollegin kennengelernt und bin froh, sie als Freundin behalten zu dürfen. Ich wünsche ihr viel Rock ´n Roll und Spaß!"
Es ist doch schön zu sehen, dass man sich bei GZSZ nicht nur vor der Kamera versteht. Die Schauspieler wachsen während ihrer Zeit in der Serie so sehr zusammen, dass sich daraus lebenslange Freundschaften entwickeln!