

Daniele Negroni lüftet DSDS-Geheimnis!
Wer im Rampenlicht steht, der muss immer toll aussehen. Jedes Fältchen und jede noch so kleine Unebenheit wird sofort von dem grellen Licht der Kameras eingefangen. Deshalb ist es umso entscheidender, dass die Damen und Herren im Business stets perfekt aussehen.
Das ist natürlich auch der Anspruch von Deutschlands wohl beliebtester Castingshow DSDS. Vor den Sendungen müssen die Kandidaten in die Maske, damit später auf der Bühne kein Pickelchen oder ähnliches zu sehen ist. Daniele Negroni (17) spielte am vergangenen Samstag einmal mehr Mäuschen und verbrachte ein bisschen Zeit hinter den Kulissen und sah den Teilnehmern beim Schminken zu. Und dort verriet ihm dann eine der Visagistinnen, dass nicht immer alles Gold ist, was glänzt. "Bei DSDS sind eigentlich die Wimpern der Kandidatinnen niemals echt und es wär ein absolutes Horrorszenario, wenn die während der Liveshow abfallen würden", so der Profi im Interview mit RTL.
Für Lisa Wohlgemuth (21), die es unter die Top 3 geschafft hat, bedeutet die Prozedur aber vor allem eines: Entspannung! "Hier kann ich noch einmal runterkommen, ein bisschen schlafen und wenn ich aufwache, bin ich schön."
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de