DSDS-Zoff: Lisa zickt gegen Konkurrentin Beatrice
Da stehen endlich mal wieder zwei Frauen im Finale von DSDS - und schon wird gezickt. Der Druck ist offenbar zu groß, besonders für die jüngere Kandidatin Lisa Wohlgemuth (21), die jetzt gegen Mitkandidatin Beatrice Egli (24) schießt. Gegenüber Bild äußerte sie sich kritisch: "Beatrice ist hochgejubelt und hochgezwirbelt! Sie hat noch keine Facetten gezeigt." Ganz schön fies von der Erzgebirglerin. Scheint, als merke der selbst ernannte "Pumuckel", dass die Schlagerprinzessin für sie eine ernsthafte Konkurrenz bedeutet.
Weiterhin lästert sie: "Ich habe es ganz ohne Promi-Unterstützung geschafft und sehe mich auch als die bessere Sängerin!" Gemeint sind Andrea Berg (47) und Helene Fischer (28), mit denen Beatrice während des Wettbewerbs in Kontakt stand. Auch Chef-Juror Dieter Bohlen (59) erwähnt immer wieder, wie sehr er Beatrice den Sieg gönnen würde. Kein Wunder, der Erfolgsproduzent hat seine größten Erfolge neben der Popmusik mit dem deutschen Schlager erzielt.
Nur verständlich, wenn sich Rotschopf Lisa ein wenig benachteiligt fühlt und ihr als letztes Mittel nichts anderes mehr übrig bleibt, als die Krallen auszufahren. Am Samstag werden wir sehen, ob's was gebracht hat.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.