Flug zur Met-Gala: Chris Brown in Todesangst!
Was für ein Schock: Eigentlich hätte Chris Brown (24) am Montagabend die beliebte Met-Gala in New York besuchen sollen. Zu diesem Zweck sollte ihn ein Flugzeug von Los Angeles in die Hauptstadt fliegen. Doch dann kam alles anders: Um ein Haar wäre die Maschine abgestürzt.
Bereits kurze Zeit, nachdem der Privatjet des Sängers den Flughafen verlassen hatte, wurden Chris und andere Mitflieger laut CNN auf massive Rauchentwicklungen im gesamten Flugzeug aufmerksam. "Überall war sehr viel Rauch und jeder hatte Angst", beschreibt eine Quelle gegenüber der TMZ den Vorfall. Deshalb musste der Pilot nur acht Minuten nach dem Start schon wieder notlanden. Glücklicherweise gelang es ihm jedoch noch, zum Flughafen in L.A. zurückzukehren und alle Insassen wohlbehalten abzusetzen.
Obwohl diese Geschichte wirklich böse hätte enden können, wollte Chris sich nicht den Abend verderben lassen. Kurzerhand charterte er ein anderes Privatflugzeug und schaffte es so zwar nicht mehr zur Met-Gala, jedoch wenigstens noch zur Aftershow-Party.