Aloha! Heidis Topmodels ziehen auf Hawaii blank
Gestern war es endlich wieder so weit bei Germany's next Topmodel: Das berühmte Nackt-Shooting stand an! Was in Männermagazinen am Kiosk oft recht billig wirkt, ist bei Heidi Klum (39) immer ein ästhetischer Hingucker. Auf Seriosität legt die Topmodel-Mama besonders Wert: "Einen Busenblitzer würde ich nicht zulassen", versichert die 39-Jährige. Und weil das Editorial-Shooting auf Hawaii besonders heiß und sexy werden sollte, war klar: Mindestens eine muss blank ziehen!
Die erste war die 20-jährige Sabrina aus Sternkrug. Nur ein paar Blätter versteckten die pikanten Stellen, während sich die Blondine splitterfasernackt auf einer hoch bewachsenen Wiese oder an einem Baum räkelte. Sichtlich ohne Hemmungen erzielte die Älteste unter den Kandidatinnen damit eine äußerst erotische Fotostrecke. Zum Leidwesen der Konkurrentinnen. Die schauten nämlich nicht schlecht, als Sabrina plötzlich wie Gott sie schuf da lag. Da ließen Kritik und Lästereien nicht lange auf sich warten. Besonders die 18-jährige Luise beteuerte: "Nackt-Shooting? Nein, niemals! Ich würde nach Hause fahren!" Nicht mal im Bikini wollte die schüchterne Rostockerin posieren.
Und so wurde es besonders spannend, als Luise an der Reihe war und für sie ein Shooting am Strand geplant war. Im Bikini abgelichtet werden? Plötzlich kein Problem mehr für die hübsche Brünette. Dann wurde es ernst: Heidi Klum fiel Luises schöner Körper ins Auge, der sie glatt dazu inspirierte, doch ein zweites Nackt-Shooting anzuordnen. Und schwuppdiwupp war auch Luise nackt... Keine Rede mehr von "nach Hause fahren". Am erotischsten von allen zeigte sich die 18-Jährige ohne ein Stück Stoff am Körper im Sand und in den Meereswellen. Ups, wie ist das denn passiert? Scheint, als hätten Supermodel Heidi und die hawaiianische Strandatmosphäre irgendwie eine betörende Wirkung auf Luise gehabt...