Grund zur Sorge: Chris Brown erhält Mord-Drohungen
Schon klar, Chris Brown (24) macht seinem Image als Bad Boy wirklich alle Ehre. Drogen, Sex und Prügeleien gehören für den Rapper ja bekanntlich genauso zu seinem Arbeitsalltag wie für andere die Aktentasche. Nun sieht sich Chris allerdings mit einer Stufe von Gewalt konfrontiert, die selbst nach seinem Geschmack zu weit gehen dürfte, denn ein Unbekannter trachtet offenbar nach seinem Leben.
Im Büro von Chris' Anwalt Mark Geragos seien kürzlich mehrere Anrufe eingegangen, in denen eine oder mehrere unbekannte Personen Morddrohungen gegen den Rapper aussprachen, berichtete The Hollywood Gossip. Diese waren wohl so ernst, dass Geragos die Polizei von Los Angeles alarmierte, die umgehend die Ermittlungen in dem Fall einleitete. Geragos habe bereits alle ihm vorliegenden Informationen an die Polizei übergeben und einen Bericht über die Ereignisse angefertigt. Noch ist völlig unklar, um wen es sich bei dem Anrufer handelt und in welcher Form Chris' Leben bedroht wurde. Potenzielle Verdächtige dürfte es aber sicher mehr als genug geben, denn Chris hat sich in seinen jungen Jahren ja schon zahlreiche Rapper-Kollegen und auch Zivilisten zum Feind gemacht.
Zuletzt erhielt Chris 2009 Morddrohungen, nachdem öffentlich bekannt geworden war, dass er seine damalige Freundin Rihanna (25) brutal verprügelt hatte.