Britney sieht erschöpft aus: Wird Vegas zu viel?
Zwar wartet man noch auf eine offizielle Bestätigung zur Las Vegas-Show von Britney Spears (31), aber dennoch machen sich in Anbetracht der neuesten Fotos der Sängerin die ersten Zweifel bemerkbar, ob die Konzerte in Sin City wirklich die beste Idee für die Sängerin gewesen sind. Auch ihre engsten Vertrauten machen sich derzeit Sorgen, ob Britney dieser Herausforderung gewachsen ist...
Britney erlitt 2008 einen Zusammenbruch und steht seitdem unter der Vormundschaft ihres Vaters. Angesichts ihrer labilen Vergangenheit macht sich ihr Umfeld anscheinend Sorgen, um das bevorstehende Mammutprojekt: "Es besteht nur eine geringe Chance, dass sie es wirklich hinbekommt. Der Stress eines täglichen Live-Auftrittes und die körperliche Anstrengung der Show könnten sie überwältigen", äußerte sich eine nahestehende Person gegenüber Fox411. Bereits im Vorfeld machte Britney Spears keinen Hehl daraus, dass die geplante Show in Las Vegas viel von ihr abverlangen wird, und bereitet sich jetzt schon mit einem harten Workout auf die Konzert-Reihe vor. Dennoch könnte das Projekt in Las Vegas zu viel für Britney Spears werden: "Sie könnte zusammenbrechen, wenn die Show näher rückt. Das ist definitiv eine Sorge", so der Insider weiter.
Möglicherweise beruht die ausstehende Bestätigung von Britneys Las Vegas-Show auch auf der Tatsache, dass man vorher wirklich sichergehen will, dass sie dieses Projekt auch bewältigen kann. Wir sind gespannt, wann es ein offizielles Statement dazu geben wird!