Kelly Osbourne: Lady GaGa ist eine Heuchlerin!
Kelly Osbourne (28) und Lady GaGa (27) werden in diesem Leben wohl keine BFFs mehr: Nach gegenseitigen Beschuldigungen in den letzten Jahren holt Kelly in einem Interview ziemlich gegen Lady GaGa aus und läutet in eine neue Runde des prominenten Streits ein.
Von vorne: Schon 2009 gab es dicke Luft zwischen beiden Damen, als Kelly Osbourne ihre exzentrische Kollegin ein "Butterface" nannte (eine englische Beleidigung für Frauen mit schönem Körper und hässlichem Gesicht). Nach weiteren Läster-Attacken gegen Lady GaGa kam es im Januar dieses Jahres wohl zum Höhepunkt, als die Osbourne-Tochter in ihrer Show „Fashion Police“ vermutete, GaGa sei schwanger. Letztere holte zum Gegenschlag aus und beschuldigte Kellys Sendung in einem öffentlichen Brief des Mobbings. Sharon Osbourne (60) stellte sich hinter ihre Tochter und kritisierte Lady GaGas Brief sehr scharf. Nach einem öffentlichen Ping-Pong der gegenseitigen Anschuldigungen schien es nach Lady GaGas Hüft-OP ruhig geworden zu sein.
Doch Kellys scheint nach wie vor große Wut in sich zu tragen, der sie in einem Interview mit der Cosmopolitan nun Luft verschafft: "Ich habe Lady GaGa geliebt. Ich hab wirklich an alles geglaubt, für das sie stand. Bis ich aber gemerkt habe, dass sie eine große Heuchlerin ist. Sag nicht 'Wenn Du Mobbing bemerkst, greif ein', während Du Deine Fans Morddrohungen an mich schicken lässt. Würden meine Fans das tun, würde ich das nicht dulden." Harte Worte, die Kelly da für ihre Widersacherin findet, und sie gehen noch ein Stück weiter: "Du kannst mit Deinen Millionen von Monstern sagen, was Du willst. Ich kenne die Wahrheit. Dein Schnickschnack bedeutet mir nichts. Du nährst Dich von Freaks und Nerds, um Deine Karriere voranzutreiben? Kümmerst Du Dich um die Gay-Community überhaupt? Denn wenn Du es tätest, würdest Du mehr dafür eintreten, als Du es jetzt tust."
Kelly Osbourne macht ihrem Ruf mal wieder alle Ehre und sagt frei heraus, was sie denkt. Ihr neuster Seitenhieb bringt ihr ohne Frage die Aufmerksamkeit ein, die sich davon sicherlich erhofft. Aber auch für GaGa dürfte gelten: Schlechte Publicity ist besser als keine Publicity. Man darf gespannt sein, ob sich Lady GaGa gegen diese erneute Läster-Attacke zu Wort melden wird.