Daniel Radcliffe: Rolle im neuen "Star Wars"?
Mit Harry Potter hat Daniel Radcliffe (23) weitestgehend abgeschlossen und würde in einer möglichen Fortsetzung der Reihe höchstens mal gerne in die Rolle des Vaters des berühmten Zauberers schlüpfen wollen. Aber darüber hinaus hat der Brite dem Thema Franchise keineswegs abgeschworen und hätte - anders als Al Pacino (73) - zum Beispiel große Lust, in der Neuauflage von Star Wars mitzuspielen.
Nach Ausflügen auf die Bühne und in kleinere Rollen ist Daniel also wieder bereit, in einem Blockbuster-verdächtigen Mehrteiler mitzuwirken. Anders als seinerseits bei "Harry Potter" würde Daniel aber ungern als tragende Hauptfigur zu sehen sein. Ein kleinerer Part würde ihm gut gefallen und zwar in "Star Wars". "Franchise muss kein böses Wort werden. Solange Regisseure wie J.J. Abrams und Joss Whedon machen, was sie machen, wird es das auch nicht werden. Ich würde gerne wieder in einem mitspielen. Vielleicht keine Hauptrolle, sondern ein netter Nebenpart. 'Star Wars' wäre super. Das wäre so mega cool", erklärte Daniel im Interview mit Time Out London.
Wir sind uns sicher: Egal, welche Rolle Daniel Radcliffe in dem Blockbuster übernehmen würde, er wäre überaus überzeugend und der Richtige für den Part. Wir sind gespannt, ob sein Traum in Erfüllung geht.