Z-Promi-Mangel! Doch kein Celebrity Big Brother?
Kaum zu glauben, aber wahr: Anscheinend herrscht hier in Deutschland ein ganz schöner Trash-Promi-Mangel! Freunde der Möchtegernsternchen und deren zahlreichen Skandälchen werden sich bei dieser Aussage verwundert die Augen reiben, doch es ist tatsächlich wahr! Sat1 plante nämlich eigentlich eine Celebrity-Version von Big Brother, die noch dieses Jahr auf Sendung gehen sollte. Jetzt wurde die groß angekündigte "Show-Offensive" laut Bild auf unbekannte Zeit verschoben. Der Grund: Es sind einfach keine Trash-Promis mehr verfügbar und das, obwohl die Gage sogar auf 30.000 Euro erhöht worden sein soll.
Wirklich wundern wird das vermutlich keinen, schließlich erleben trashige Formate wie das allseits beliebte Dschungelcamp, Der Bachelor & Co. gerade ihre Hochzeit. Ex-Bachelor-Kandidatinnen, die klassischen Luder, ehemalige GNTM-Models oder auch einstige Dschungelkönige - sie alle haben derzeit ganz schön viel zu tun und sind gefragt wie nie. So stöckeln bald einige eher unnatürliche, silikonbeladene Schönheiten für die RTL-Show "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" durch die Wüste, bei "Pool Champions - Promis unter Wasser" dürfen sich die Z-Promis beim Synchronschwimmen und Turmspringen beweisen und auch eine weitere RTL-Sendung sorgt derzeit für Promi-Mangel: "Der VIP Bus - Promis auf Pauschalreise". Klingt alles überaus spannend, vor allem für Liebhaber von trashigen Formaten, denn das sind sie, keine Frage.
Aber auch Prosieben versucht sich jetzt vermehrt mit trashigen Sendungen, wie "Reality Queens", die den Kilimandscharo besteigen sollen oder auch mit einer an den Bachelor angelehnten Sendung namens "Catch the Millionaire". Da bleiben vermutlich wirklich nicht mehr viele sehenswerte Trash-Promi für eine Celebrity-Version von Big Brother übrig. Schade eigentlich, doch wir sind uns sicher, die nächste Flut von Z-Promis lässt bestimmt nicht lange auf sich warten und vielleicht klappts dann ja auch mit dem großen Bruder...