Darum scheiterte die Liebe von Kim & Rocco
Gestern schockten Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (27) alle Welt mit der Nachricht von ihrer Trennung. Zwar hatten sich in den letzten Wochen immer wieder Anzeichen angedeutet, dass es zwischen den beiden ehemaligen Turteltauben kriseln könnte, doch dass die Beziehung schon kurz vor dem Aus stand, hat wohl kein Außenstehender wirklich geahnt. Da sich die beiden so überraschend getrennt haben, kommt natürlich die Frage auf, ob dieses Scheiden wirklich endgültig ist, oder ob die beiden das Aus nur im Affekt verkündeten und sich doch noch einmal zusammenraufen können. Schon wegen ihrer gemeinsamen Tochter Amelia wäre es der kleinen Familie zu wünschen.
Promiflash hat mit dem Partnerschaftsberater Christian Thiel darüber gesprochen, was mögliche Gründe für das Liebes-Aus des ehemaligen Dschungelpärchens sein könnten. Er ist der Meinung, dass das Alter der beiden eine große Rolle gespielt hat. "Beziehungen sind stabiler, wenn sie Anfang 30 geschlossen werden, als wenn sie Anfang 20 geschlossen werden. In so einer Gesellschaft leben wir. Individuen verändern sich sehr stark und das auch noch in den 20er Jahren und so kann es sein, dass man sich auch ganz schnell auseinander entwickelt.”
Haben Kim und Rocco sich auf Dauer einfach in zu unterschiedliche Richtungen entwickelt? Egal, was letztendlich zur Trennung geführt hat - Promiflash drückt die Daumen, dass es zwischen den beiden doch noch einmal funkt und sie wieder zusammenkommen. Schließlich waren sie und Töchterchen Amelia doch so eine niedliche Familie!